Unser Service

Wir stehen Ihnen bereits vor Ihrer Buchung zur Seite und unterstützen Sie mit Tipps zu Ihren Anliegen.

 

Persönlich

Wir sind persönlich für Sie erreichbar. Von Ausflugszielen und Gastronomie bis zu den vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten beraten wir Sie gerne.

 

Schnell

Damit Sie sich rundum wohl fühlen, versuchen wir Ihre Fragen  immer so schnell wie möglich zu beantworten.

 

Transparent

Buchen Sie nicht die Katze im Sack. Bei uns erhalten Sie schon vor der Buchung alle Informationen und wir zeigen Ihnen auch online ehrliche Fotos und Daten zu den Apartments.


Unsere Leistungen

Vor und während der Buchung

  • Telefonische Beratung zur Wahl Ihres Apartments auf Teneriffa
  • Faire und transparente Preise - mit günstigen Sommerkonditionen
  • Vor Ort deutschsprachige Verwaltung und Reinigung.
  • Sie erhalten rechtzeitig vor Ihrer Anreise alle benötigten Unterlagen von uns

Vor Ort

  • 2x wöchentliche Reinigung des Apartments
  • 3x wöchentlicher Handtuchwechsel
  • wöchentlicher Wechsel der Bettwäsche
  • Kostenloses W-Lan in den Apartments
  • Kostenlose Nutzung des Gemeinschaftspools und der Sonnenterrasse
  • Fahrstuhl zur Apartment-Etage mit barrierefreiem Zugang (Ausnahme "De Luxe" Apartment)
  • Umfangreiche Apartment-Ausstattung (Sat-TV, Mikrowelle, Toaster, Kaffeemaschine, etc. je nach Apartment)
  • Ihr Haustier darf mit (bitte bei der Buchung angeben)
  • Münzwaschmaschine
  • Sollte vor Ort doch einmal etwas nicht stimmen, melden Sie sich bei uns. Wir kümmern uns.

Bitte beachten Sie, dass einige dieser Angebote der Eigentümergemeinschaft gehören. Für die Nutzung des Eigentums der Eigentümergemeinschaft gibt es keine Nutzungsgarantie. Jegliche Haftung gegenüber dem Vermieter (Einzeleigentümer) ist ausdrücklich ausgeschlossen.